spunblog

Mailand – Completed

So bin jetzt schon seit Donnerstag aus Mailand zurück, habe aber vergessen bisher die Fotos zu verlinken. Das hole ich hiermit nach.

Hier Klicken

Kleines Fazit: War ein schöner Trip, der mich über germanwings.de nur 40 € für den Hin und Rückflug gekostet hat. Mit Verpflegung, Hotel und weiterer ÖPNV Tickets kam ich am ende auf Kosten von etwa 150 €. Für 2 Tage finde ich das nicht schlecht und beim Rückflug war der Flieger so leer das ich mich in eine Reihe hätte legen können. 😉
Die Geocaches waren ja eine große Motivation von mir in die Stadt zu reisen. Leider war das Wetter nicht so optimal, weswegen das etwas auf die Stimmung gedrückt hat. Aber trotzdem habe ich eine menge interessanter Eindrücke mitnehmen können, und darum ging es mir hauptsächlich.
Die Geocaches selbst sind zahlreich vorhanden, aber sie sind für eine Großstadt sehr selten frequentiert. Daraus folgt eine nicht unerhebliche DNF Rate, da wohl einige Dosen zwischenzeitlich gemuggelt wurden.
Und wenn die Italiener Micros verstecken dann sind das meistens keine 0815 Dosen, sondern handwerklich gut gemacht oder vom Container her kreativ gewählt. Im Fotostream werdet ihr dazu einige Beispiele finden. Allerdings ist es ggü. Deutschland natürlich keine Revolution, ich denke das ist alles schonmal dagewesen. Mehr Spaß als Filmdosen einzusammeln macht es aber allemal.

13. März 2010 - Posted by | Geocaching | , , ,

1 Kommentar »

  1. Mailand Completed? Du hast alle aktiven Dosen in dieer Stadt gefunden? siehe http://cacheblogger.de/?p=17

    Kommentar von Guido | 20. Juli 2010 | Antworten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: