spunblog

Road to GME 2010

Haben uns mehr oder weniger spontan dazu entschieden zum GME 2010 nach Holland zu fahren. Seinerzeit (2007) war es das erste Megaevent in Europa, welcher inoffizielle Titel damals eigentlich vom MPGO angepeilt wurde.
Wir fahren ganz ohne vorherige Anmeldung hin, sind aber zuversichtlich das wir uns vor Ort noch irgendwo registrieren können.

Mal schauen ob ich bekannte Gesichter erblicken werde. Die Rückreise findet dann am späten Nachmittag statt… es sind ja nur knappe 200km von Hattingen aus.

Fotos folgen dann am Sonntag.

Werbeanzeigen

16. April 2010 - Posted by | Geocaching

4 Kommentare »

  1. Wie wars denn? Durftet ihr noch loggen und bezahlen? Naarden hat mich bei unserem Besuch vor, ich glaube zwei Jahren, beeindruckt. Wirklich sehenswertes Festungsstädtchen und die Heidelandschaft drumrum ist ein Traum!

    Kommentar von London Rain | 19. April 2010 | Antwort

    • Ja wir haben bezahlt und geloggt. Es war ein echter spontaner Kurzbesuch da wir am späten Nachmittag und am Abend noch ein paar Termine hatten. das wurde der Location keinesfalls gerecht, weswegen wir nächstes Jahr wieder vor Ort sein werden.

      Kommentar von spun | 19. April 2010 | Antwort

  2. Ja sag mal, was sehen wir denn da?!? Auf dem zweiten Foto an Deinem Logeintrag („Das Eventgelände“) sind wir ja am rechten Bildrand zu sehen!!!
    Wenn Du uns schon geknipst hast, hättest Du ja auch mal kurz ‚Hallo‘ sagen können… 😉
    Aber wir haben Dich ja auch nicht gesehen… 😦

    Kommentar von DerBär | 19. April 2010 | Antwort

    • In der Tat… ich bin schon eine blinde Hupe…. auf dem Stammtisch verpasse ich euch nicht 😀

      Kommentar von spun | 19. April 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: